Scheidegger Christkindlmarkt / 2. + 3.12.23

Wir wollen auch dieses Jahr wieder am Scheidegger Chriskindlmarkt (2. und 3. 12. 2023) mit einem Stand teilnehmen. Dazu werden Helfer und Helferinnen benötigt, die in einer 2-Stunden Schicht den Stand betreuen, Teig herstellen oder Waffeln backen. Darüber hinaus würden wir uns über Spenden von Weihnachtsplätzchen freuen. Vielleicht haben Sie Zeit und Lust, Ihre Lieblingssorte für den Markt zu backen.

Ein vorbereitendes Treffen wird am Freitag, den 10.11.2023 um 16.00 Uhr im Pilgerzentrum stattfinden und die Plätzchen sollten bis spätestens Freitag, den 01.12.2023 mittags, im Pfarramt/Pilgerzentrum abgegeben werden, damit sie dann noch in Tüten verpackt werden können.

Auch Gebasteltes und Gestricktes, das zum Verkauf angeboten wer-den soll, sollte bis Freitag, 01.12.2023 ins Pfarramt gebracht werden. Wenn Sie Interesse haben, zu helfen oder Plätzchen zu backen, melden Sie sich bitte im Pfarramt oder kommen Sie am 10.11.2023 zur Besprechung ins Pilgerzentrum. Wir würden uns über viele helfende Hände freuen.

Friedgard Endres