Jubelkonfirmation / 07.07.24

Am Sonntag, 7. Juli, feiern wir um 10.00 Uhr die Jubelkonfirmation in der Auferstehungskirche.

Alle, die vor 25, 50, 60, 70, 75 oder gar 80 Jahren ihre Konfirmation gefeiert haben, sind zu diesem Festgottesdienst herzlich eingeladen.

In diesem Gottesdienst feiern wir miteinander das Abendmahl und die Jubilare bekommen persönlich den Segen Gottes zugesprochen. Nach dem Gottesdienst können die Jubilare mit ihren Familien zum gemeinsamen Mittagessen gehen (mit Voranmeldung).

Wir werden alle, deren Adressen uns zugänglich und bekannt sind, anschreiben und einladen. Wenn Sie keine Einladung bekommen haben oder jemanden kennen, der keine bekommen hat, melden Sie uns dies bitte im Pfarramt. Immer wieder bleiben uns Adressen unbekannt, weil Namensänderungen durch Heirat, Wegzug oder Austritt geschehen.
Sollten Menschen, die aus der Kirche ausgetreten sind, trotzdem den Wunsch haben, das Jubiläum ihrer Konfirmation im Kreis früherer Mit-KonfirmandInnen zu feiern, sind sie herzlich willkommen.

Pfarrer Uwe Six