Gemeindefest / 16.06.24

Nachdem wir im letzten Jahr nach dreijähriger (auch) corona-bedingten Pause wieder ein Gemeindefest gefeiert haben, laden wir herzlich ein zu unserem diesjährigen Gemeindefest, und zwar am Sonntag, 16. Juni!

Wir beginnen um 11 Uhr mit einem familienfreundlichen Gottesdienst. Danach gibt es Mittagessen, später Kaffee und Kuchen. Die Planungen für ein Programm am Nachmittag laufen derzeit. Den Abschluss wird wieder ein gemeinsames Singen um ca. 15.30 Uhr bilden, so dass wir das Gemeindefest etwa um 16 Uhr ausklingen lassen.

Haben Sie Lust, etwas zu diesem Gemeindefest beizutragen? Einen Kuchen zu backen, eine Schüssel Salat mitzubringen oder für zwei Stunden Dienst an einem der Stände zu übernehmen? Dann melden Sie sich bitte im Pfarramt!

Übrigens: Wir werden auch in diesem Jahr Speisen und Getränke auf Spendenbasis ausgeben. Im letzten Jahr probierten wir dieses Experiment aus – und es war gelungen: wir hatten genauso viel Erlös wie beim Gemeindefest zuvor.

Also: Halten Sie sich den 16. Juni frei und kommen Sie zur Auferstehungskirche, um sich im Rahmen der Kirchengemeinde zu begegnen und sich (weiter) kennenzulernen!

Wir freuen uns auf Sie!
Pfarrer Uwe Six