Angebote für Jugendliche

LUV-Seite

Die junge Kirche Lindau lädt ein

* luv oase: 24.09.22 15Uhr
Der nächste Jugendgottesdienst ist ein freudiger Anlass. Wir führen unseren neuen Jugendkirchenpfarrer Philipp Müller in seinen Dienst in luv ein
01.10.22 14 Uhr Einweihung Kiez und luv mit dem Landesbischof
* Bibel, Bier & Bar: Diskutieren, fragen, sich wundern, zuhören – mit einem Text aus der Bibel. Im Moment digital per zoom.
* luv rock 15.10.22 18 Uhr U-16 Party. Für alle die Spaß an Party haben! Eintritt frei Getränke für kleines Geld.
* luv girls: Themen rund um Freundschaft, Liebe und Beauty und was sonst für Mädels wichtig ist – schaut auf Instagram oder auf luv Seite wann es das nächste mal ist.
* luv band: probt montags 17:45-19.15 Uhr. Mitmachen, zuhören, dabei sein. Wir freuen uns über Jede/n der oder die mitmachen möchte
* tipi-time: Inklusiver Treff. Das nächste Mal am Samstag, den 12. November von 14:30-17.00 Uhr bei luv
* luv@home: Offener Treff: startet demnächst in den neuen Räumen

Seraphim spendet 600 Euro an luv!
Nach dem großartigen Auftritt der Band Seraphim im Mai 2022 bei uns in luv, freuen wir uns sehr, dass die Kirchentagsband sehr großzügig 600 Euro für luv und ihre Freizeitenarbeit spendet.
Seraphim ist eine Band, die sich vor 30 Jahren in der Christuskirche Lindau gegründet hat. Ihre Auftritte reichten weit über die Grenzen des Allgäus hinaus, unter anderem spielten sie auch auf dem Kirchentag in Berlin. Joachim Schmidt, der Schlagzeuger der Band berät und unterstützt luv sehr intensiv, z.B. bei der Anschaffung der Technik im neuen Gebäude.

Er war es auch, der alten Mitglieder für dieses einmalige Konzert in luv versammelte. Vielen Dank!

Auch Sie können die Jugendarbeit in Lindau unterstützen!

Für unsere Freizeitenarbeit im Dekanat und in der jungen Kirche luv sind wir für jede finanzielle Unterstützung dankbar.

Wir, das ehren- und hauptamtliche Team von luv und der evangelischen Jugend Allgäu, wollen möglichst allen jungen Menschen ermöglichen, mit uns wegzufahren und Gemeinschaft zu erleben. Die steigenden Kosten zwingen viele Familien zu sparen und so ist oft das Geld nicht da, um das Kind mit uns auf Freizeit zu lassen. Wir sind verpflichtet die Preise so zu kalkulieren, dass die Ausgaben gedeckt sind und deswegen sind wir auf Spenden angewiesen. Vielen Dank!

Und auch für die Jugendarbeit vor Ort fehlen uns immer noch Gelder, um z.B. die Technik komplett zu bezahlen. Mikrofone oder das nötige Equipment für unser Schlagzeug, Lautsprecher aber auch Kabel für die Technik, dies alles können wir von Ihrem Geld bezahlen. Die technische Ausstattung benötigen wir für unsere Bandarbeit und für unsere Jugendgottesdienste
Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung!
Konto:
Luv jungekirche
DE65 7335 0000 0310 000344
Verwendungszweck: Spende Freizeitenarbeit luv
Oder: Technik luv jungekirche
Herzliche Grüße Ihre Judith Amend-Knaub
Diakonin luv junge Kirche


Bitte Informiert Euch auch unter https://luv-jungekirche.de/ über das aktuelle Angebot. 

Nähere Infos bei Diakonin Judith Amend-Knaub und unter https://www.luv-jungekirche.de// info@luvjungekirche.de/ insta: luv.jungekirche

 

Kontakt  |  Impressum

 

Zum Vergrößern bitte das
entsprechende Bild anklicken