Über die Gemeinde

Leitlinien

• Wir sind eine evangelische Gemeinde, die aufgeschlossen und gastfreundlich ist
  • Wir sind als Ortsansässige, Gäste und Pilger miteinander auf dem Weg
  • Wir geben unsere Begeisterung für den Glauben in Offenheit weiter
  • Wir bieten Halt und Orientierung
  • Wir geben Impulse für die christliche Lebensgestaltung
  • Wir gehen achtsam mit unserer Verschiedenheit, unseren Kräften und unseren Begabungen um
Jahreslosung 2023

Gemeindegebiet

Das Gebiet unserer Kirchengemeinde umfasst die Gemeinden Scheidegg, Weiler-Simmerberg, Ellhofen, Oberreute und Niederstaufen mit insgesamt rund 1800 Gemeindegliedern. Zuständiger Pfarrer ist Uwe Six. Er leitet die Gemeinde zusammen mit dem Kirchenvorstand.

Kirchengemeinde_Scheidegg_klein

Die Daten bzw. Inhalte, die hier von KIV bereitgestellt werden, sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz. Die Anwendung befindet sich im Aufbau. Die Inhalte dieser Anwendung werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die KIV übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Verantwortung des Nutzers.
O.g. Karte: © OpenStreetMap contributors