Seniorenprogramm

senioren

Seniorenkreis

Leider können unsere Spiel- und Ratschnachmittage in der nächsten Zeit nicht mehr stattfinden.

Es gibt im Moment nicht genügend Seniorinnen, bzw. Senioren, die Freude daran hätten, sich einmal im Monat zu einem Spiel-Ratsch-und Kaffenachmittag zu treffen.

Sollte es doch Interessierte geben, bitte anrufen! Vielleicht bildet sich ja wieder ein Grüppchen mit Spaß am Spiel.

Zu einem ersten Seniorennachmittag nach längerer Auszeit, haben wir uns im April wieder einmal in Weiler getroffen.

Es brauchte für diesen Nachmittag kein spezielles Thema, denn, „Endlich wieder einmal zusammen sein“, gab genügend Gesprächsstoff für uns alle her.

Im Mai wollen wir den „Allgäuer Kräutergarten Artemisia“ in Hopfen besuchen. In der nächsten Brücke können wir dann über unsere Eindrücke erzählen.

Mittwoch, 1. Juni:
Ausflug ins Schwäbische Bauernhofmuseum Illerbeuren. Dort besuchen wir eine Sonderausstellung, „Sauberkeit zu jeder Zeit!
Hygiene auf dem Land“ Wir begeben uns auf die Spurensuche quer durch Bayern.

Mittwoch, 6. Juli: Sommergrillfest in Weiler.

August: Wir machen Ferien.

Mittwoch, 7. September: Wir treffen uns wieder in Weiler. Das Thema steht im Moment noch nicht fest.

Roswitha Rauch

Kontakt  |  Impressum

 

Zum Vergrößern bitte das
entsprechende Bild anklicken