Seniorenprogramm

senioren

Seniorenkreis

Spiel- und Ratschnachmittage im Gemeindehaus Weiler:

* Mittwoch, 19. Dezember um 14:30 Uhr
* Mittwoch, 23. Januar um 14:30 Uhr
* Mittwoch, 20. Februar um 14:30 Uhr

Es wird im kleinen Kreis Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Spiele werden gespielt, Kniffel und Stöpseln sind im Moment wohl die Favoriten.
Wir sind jedoch auch für neue Spiele und spielfreudige Teilnehmer und Teilnehmerinnen immer offen.

Themennachmittage
Im Gemeindehaus der Kreuzkirche Weiler, immer um 14.30 Uhr
* Mittwoch, 5. Dezember: Adventsfeier
* Mittwoch, 9. Januar: Stuhltänze? Was ist das denn? Emmi Knauer wird es uns erklären und mit uns „tanzen“!
* Mittwoch, 6. Februar: Vortragsnachmittag; Referent und Thema werden noch bekannt gegeben.


Für den Seniorenkreis: Roswitha Rauch, Tel.: 08387/2126

 

Kontakt  |  Impressum

 

Zum Vergrößern bitte das
entsprechende Bild anklicken